Feine Weine vom Winzer

Erlebnis-Box Feine Weine vom WinzerAltersgerecht schenkt man einem jungen Menschen ein Abenteuer und einem älteren etwas Angemessenes. Passionierte Weinliebhaber kann man relativ leicht glücklich machen. Aber: Es muss ja nicht immer eine Flasche Wein als Präsent sein. Zu einem runden Geburtstag oder dem Tag des Renteneintritts könnte man auch einmal eine Erlebnis-Box überreichen.

In der Welt des Weines kann man nämlich einiges erleben. Die Jochen Schweizer Erlebnis-Box „Feine Weine vom Winzer“ bringt eine Weinverkostung nach Hause. Die überraschende Reise in die Welt der guten Tropfen mundet am Heimatort genauso gut wie auf dem Campingplatz. Man hat die Wahl zwischen 24 verschiedenen Verkostungs-Weinpaketen mit je sechs Flaschen besten Weines. Die Flaschen stammen aus verschiedenen Weinregionen – und damit man auch mehr über sie erfährt, liegt dem Erlebnispaket eine informative und interessante Broschüre bei. Kostenfrei ein Weinpaket geliefert zu bekommen, kann auch Neulinge in Sachen Wein-Liebhaberei erfreuen.

Einlösbar ist der Gutschein der Erlebnis-Box binnen drei Jahren. Für die Auswahl der Weine sorgt in diesem Fall Jacques Weindepot. Und da Weine nun einmal Geschmacksache sind, darf man sich sein bevorzugtes Weinpaket selbst aussuchen. Der eine liebt herbe Rotweine, der andere leichte Weißweine und Grauburgunder oder ungewöhnlichere Weinaromen. Die Auswahlpakete werden ohne weiteres jedem Interesse gerecht. Es finden sich allgemeine Themenpakete wie „Wein für Einsteiger“, „Cabernets aus Übersee“, aber auch Regionalpakete wie „Frankreichs Süden“, abgebildet im Wein dieser Region. Weine aus aller Welt finden sich im „Globetrotter“ Weinpaket. Man kann „Junge Wilde“ verkosten oder sich für festliche Genüsse mit passenden Weinen wappnen. Richtig prickelnd wird es mit dem Verkostungspaket „Prickelnde Weine“. Urlaubsstimmung vermitteln „Meeresweine“, das Verkostungspaket „Giro d’Italia“ oder die „Inselweine“. Es klingt ganz so, als könne man mehr als ein Erlebnispaket brauchen, um sich durch alle Weine zu trinken, die einen interessieren. Die Vorfreude auf das Aussuchen ist Teil des Geschenks. Eine Flasche Wein kann jeder zum Geburtstag überreichen. Aber ein Erlebnis daraus zu machen und dem Beschenkten die freie Wahl zwischen verschiedenen Weinerlebnissen zu lassen ist einzigartig!

Erlebnis-Box Feine Weine vom Winzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*