Schenken Sie was Frauen wollen – mit der Erlebnis-Geschenkbox ‘Frauenträume’

Geschenke für Frauen sind für Männer oft ein Buch mit sieben Siegeln. Aber mit der Geschenkbox Frauenträume gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Denn diese Geschenkbox ist prall gefüllt mit über 40 hinreißenden Geschenken speziell für Frauen.

Frauenträume

Wer die Geschenkbox Frauenträume verschenkt, beweist, dass er das Zeug zum echten Traummann hat. Denn die bunte Mischung aus Geschenkideen rund um die Themen Fotografie, Kreativität, Mode, Lifestyle, Wellness und Genuss bringt Frauenherzen zum höher schlagen.

Das schöne an der Geschenkbox Frauenträume ist die Ausgewogenheit und Vielfalt. Denn neben den Geschenk-Bestsellern für Frauen wie Fotoshooting, Wellness-Massage und Candle Light Dinner gibt es auch Geschenkideen die so speziell und besonders sind, wie die Frau die das Geschenk erhält. Dazu gehört zum Beispiel der Burlesque-Kurs in dem Frauen den verführerischen Tanz einer Vaudeville Tänzerin aus den 30er Jahren erlernt. Ein weiterer Geheimtipp ist der Airbrush Kurs bei dem Frauen Ihre künstlerische Ader beweisen.

Die Geschenkbox Frauenträume eignet sich aber auch ideal als Partygeschenk. Am besten es legen einfach alle zusammen. Das schöne dabei: Gleich nach dem Auspacken, geht das Staunen und Auswählen auch schon los. Soll es jetzt der Erotic-Food Kochkurs sein oder doch lieber ein Parfum-Workshop? Bei über 40 Frauengeschenken kann die Auswahl schon mal ein Weilchen dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*