Für große Jungs

Erlebnis-Box Für große JungsGerade bei Männern sind Geschenke oft ein wenig heikel, weil sie selten etwas haben möchten, das einfach nur hübsch und dekorativ ist. Wie wäre es daher mit der Erlebnis-Box „Für große Jungs“ ? Denn Dank ihr werden viele Männerwünsche wahr.

Entdecker und Erfinder

Panem et circenses – mit dem alten römischen Motto lassen sich viele Freizeitbeschäftigungen und auch einige Berufe von Männern zusammenfassen. Kein Wunder, denn in jedem Mann (egal, ob groß oder klein) steckt Spaß am Tüfteln und Probieren in den verschiedensten Bereichen. Darüber hinaus neigen Männer nicht zu halben Sachen und so bietet sich als Geschenk eine Idee an, die kompletten geistigen und körperlichen Einsatz fordert.

Große Jungs und die passenden Abenteuer

Die Erlebnis-Box „Für große Jungs“ bietet mehr als 570 Aktivitäten in ganz Deutschland sowie einzelnen Gebieten Österreichs, der Schweiz, Italiens, Tschechiens und der Niederlande an. Einfach innerhalb von 3 Jahren das passende Angebot aussuchen und durchstarten.

Dabei ist das Angebot so groß, dass es neben den folgenden Aktivitäten noch eine Vielzahl an anderen Möglichkeiten gibt:

Im sportlichen Bereich stehen unter anderem Klettern, (Bogen-)Schießen, Mountainbiking, Boxen und Fechten an. Sei es eine Frage von Kraft, Koordination oder Präzision – hierbei zeigt sich, wer seinen Körper einzusetzen weiß. Wer die Luft als sein Element entdeckt hat, kann sich an Bungee-Jumping, Fallschirmsprüngen und Flug(-simulatoren) versuchen.
Und alle, die lieber auf dem Wasser unterwegs sind, freuen sich sicherlich über einen Segeltörn, eine Runde Wasserski oder einen Surftripp. Logischerweise sind einige Naturburschen auch Aktivitäten mit Tieren zugetan; hier lässt sich eine Falknerei besichtigen, eine Tour mit Huskys machen – oder man(n) tobt sich beim Westernreiten aus. Und wenn unter den eben genannten Erlebnisse nichts Optimales dabei war, da der Beschenkte sich eher im Lifestylebereich inklusive Essen und Trinken wiederfindet, ist es auch kein Problem: Wie wäre es mit einer Nacht im Baumhaus, Schnitzen mit Kettensägen, einem raffinierten Kochkurs oder einem Whisky-Test?

Kurz: Wie man(n) sich entscheidet, es wird garantiert im positiven Sinne ein umwerfendes Erlebnis!

Erlebnis-Box Für große Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*