Landluft schnuppern mit der Erlebnis-Geschenkbox Raus aus der Stadt für 2

Raus aus der Stadt! Nie war es so einfach, dem Stadtleben zu entfliehen und erholsame Tage mit dem Partner auf dem Land zu verbringen. Vogelgezwitscher, der Geruch von Holz und Gras, Sonnenschein und ganz wichtig: angenehme Ruhe erwarten Sie. Erlebnis-Geschenkbox

Auf dem Land herrscht ein anderes Tempo: Während in der Stadt alles in Hektik von A nach B eilt, überwiegt in ländlichen Regionen noch eine schnell übergreifende Ruhe. Man merkt richtig, dass hier eine andere Uhr tickt, und genau diese Uhr eignet sich perfekt um mal ein paar Tage Auszeit zu genießen!

In gut ausgestatteten Hotels mit angenehmen Ambiente, Wellness und Wohlfühl-Bereich können die Sorgen getrost in der Stadt gelassen werden. Hier herrschen ein anderer Tagesrhythmus, andere Werte und Schwerpunkte – wenn auch nur für ein Wochenende! Doch wer Entspannung, Erholung und Ruhe sucht kann sich mit der Jochen Schweizer Erlebnis-Geschenkbox „Raus aus der Stadt für 2“ ein bisschen ländliche Idylle ausborgen und nach dem Wochenende mit in die Stadt nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*